Schuldnerberatung in Singen (Hohentwiel)

Für Arbeitssuchende und Menschen die das Geld für ihren Lebensunterhalt oder die Zahlungen für ihre Gläubiger nicht aufbringen können – aber auch für unter zu hohen Schulden leidende Familien u. v. m. gibt es in nahezu allen Städten und Landkreisen Deutschlands Schuldenberatungen. Neben den zahlreichen privaten dienen auch – und vor allem – gemeinnützige oder soziale Schuldenberatungen als eine verlässliche Anlaufstelle für Ratsuchende. Denn dort bekommen sie wertvolle Informationen zu den Bereichen Sozialleistungen, zum Verbraucher- und Kreditrecht.

Caritasverband Singen e. V. – Schuldenberatung

Die Mitarbeiter der anerkannten Schuldenberatungsstelle des Caritasverbandes Singen
e. V. beantworten Fragen rund um die Schuldenregulierung – inclusive der Insolvenzberatung.




Anschrift: Feuerwehrstr. 6, 78224 Singen am Hohentwiel
Telefon: 07731 95 61-20
Sprechzeit: Montag und Freitag 09:00 bis 11:30 Uhr
http://www.caritas-singen.org/index.php?schuldnerberatung